Tags

, , , , , , , , , ,

Ich liebe ja das Schausteller- und Zirkus-Milieu (und aus irgendwelchen Gründen, ich gestehe es hier, mag ich auch Clowns) – daher hat ein Magazin, dessen Untertitel Menschen, Tiere, Sensationen lautet, bei mir sowieso schon gewonnen! Rokko’s Adventures heißt die vollkommen unabhängige und selbständig finanzierte Zeitschrift, die in ihrer aktuellen Ausgabe (Nr. 10) eine Rezension über das erste OMEN-Heft bringt:

> grotesque-Autor Melchior v.·. Wahnstein meldet sich darin aber auch persönlich zu Wort! Dr. Nachtstrom ist nämlich ein besonderer Coup gelungen: Er konnte ihn zu einem seitenlangen Interview über die legendären Eismagiekriege bewegen. Und dieses ist ebenfalls in dieser Ausgabe abgedruckt. Also bitte, Ladies and Gentleman – herrreinspaziert! Und genießen Sie die Show!