Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wenn es jemanden in Graz gibt, dessen Recherchekünste mit jenen von Mark Vectoric vergleichbar sind, dann ist es Dr. Nachtstrom. Wir sind stolz darauf, daß wir ihn als Host für den PANTHERION-Pilotfilm gewinnen konnten!

In seinem Büro findet sich eine Sprühdose mit der Aufschrift UBIK, was schon viel über ihn aussagt: Der Radiomoderator, Privatgelehrte und Verschwörungstheoretiker kennt sich nicht nur in der Pop- und Subkultur aus wie kaum ein anderer, sondern ist darüber hinaus auch Experte für Randthemen wie: Serienmörder, Kulte, tote Rockstars, Mind Control, Präastronautik und instrumentelle Transkommunikation! Diesen und vielen weiteren Bereichen spürt er u. a. auf seinen Blogs Obskuristan und Blut & Beuschel nach (die natürlich auch für PANTHERION-Mitglieder immer wieder eine wertvolle Informationsquelle sind).

Eines Tages entwickelte er sein eigenes Gerät zur Verbindung mit dem Jenseits weiter und baute daraus den IntersectionScan – ein akustisches Erfassungsystem, das in der Lage ist, Fragmente der Realität abzuhören und aufzuzeichnen. Seither hat sich zu seinen ohnehin schon sehr vielfältigen Interessen eine neue Obsession gesellt: Das Abhören und Archivieren mysteriöser Vorgänge in Graz! Dazu bald mehr …

Advertisements