Tags

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Auch heuer findet in Linz/Leonding wieder die MACOnvention statt – das Festival für Manga, Anime, Cosplay, Games u. Ä. … und PANTHERION ist dabei!

Klick für Infos!

Am Samstag, 21. Juli 2012 wird’s spooky in der Kürnberghalle! Wir zeigen nämlich nicht nur den Pilotfilm, sondern haben extra für Fans zwei Workshops vorbereitet:

  • Von 12 Uhr bis 13:30 Uhr leitet Jörg eine Gesprächsrunde zum Thema UFOs und High Strangeness (Workshopraum 1),
  • und von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr leite ich einen Workshop zu einem Thema, das ich hier schon mal kurz angerissen habe: Sigillenmagie (Workshopraum 2).
  • Um 17 Uhr ist es dann soweit und Reality Is Debatable feiert seine Oberösterreich-Premiere (Film- und Vortragsraum U-3)!

Natürlich werden wir auch Exemplare unserer Groschenhefte dabei haben – wenn alles gut geht, auch die druckfrischen Erstausgaben von MORBUS!

Aber auch abgesehen vom PANTHERION-Part haben die Organisatoren ein sensationelles Programm zusammengestellt (Updates auf der MACOnvention-Facebook-Seite). Laßt Euch das nicht entgehen!