Tags

, , , , , , , , , , , ,

Wir verkünden stolz: PANTHERION-Regisseur Jörg Vogeltanz hat nun seine Gedichte und Songtexte veröffentlicht … von denen einige ja auch im offiziellen Soundtrack vertont wurden. Die Sammlung ist nach jener äußerst befremdlichen parallelen Dimension namens Magonia benannt und ist sowohl als E-Book für den Amazon Kindle als auch als Taschenbuch erhältlich.

Magonia

Klick für Amazon!

Love. Magick. Death. Collected poems from the last 23 years by visionary artist Jörg Vogeltanz. Step through the portal and visit the Other Side!

Erschienen sind die andersweltlichen Texte bei der Edition Gwydion, bei der sich, wie man hört, in absehbarer Zeit auch wieder neue Geschichten aus dem PANTHERION-Multiversum ankündigen. Die Einflüsterungen aus den Welten jenseits unserer Vorstellung reißen nicht ab …