Tags

, , , , , , , , , , , ,

Die Pulp-Reihe OMEN erscheint bei > grotesque, einem Imprint der Edition Gwydion. Wir möchten nicht verabsäumen, darauf hinzuweisen, daß diese nun auch ein Magazin herausbringt, welches das Herz jedes Phantastik-Freundes höher schlagen lassen wird: VISIONARIUM!

VISIONARIUM_kindle_72dpi

Klick für Amazon!

Wer sich – wie ich – noch gut an die Freude erinnert, beim Durchstöbern verstaubter Kisten auf dem Dachboden oder in engen Buchläden auf Sammlungen mit obskuren Kurzgeschichten gestoßen zu sein, die einen in ferne Welten begleiteten, und – wie ich – dieser Zeit und diesen Heften nachtrauert, der wird es zu schätzen wissen, daß es nun wieder eine Heimstätte für wagemutige Träumer gibt. VISIONARIUM ist “Absinth für den Geist”: Ein Treffpunkt für Kenner und Genießer der Genres Horror, Mystery, Bizarro, Urban Fantasy, Dark Fiction, Steampunk, Noir, SF und New Weird.

Also, besorgt Euch die “Gazette für phantastische Abwege” und teilt Eure Lese-Erfahrungen auf der Facebook-Seite von VISIONARIUM. Bis bald!

Advertisements